Stellenausschreibung der Gemeinde Alpen



Die Gemeinde Alpen (Kreis Wesel) sucht zum 01.01.2023 eine/n

Hausmeister/in (m/w/d) für die Flüchtlingsunterkünfte

als Mitarbeiter/in (m/w/d) im Fachbereich 2 -Ordnung, Soziales und Schulen- mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden in einem unbefristeten Beschäftigungsverhältnis .

Ihr Aufgabengebiet:

Eine Änderung des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten.

Ihre Qualifikation:

Unser Angebot:

Hinweise:

Die Stelle kann auch in Teilzeit (Job-Sharing) besetzt werden, soweit nicht im Einzelfall zwingende dienstliche Gründe entgegenstehen. Die Lage und Verteilung der Arbeitszeit erfolgt nach Abstimmung unter Berücksichtigung der dienstlichen Interessen.Bitte teilen Sie uns Ihre gewünschte wöchentliche Stundenzahl mit. 

Die Auswahlentscheidung erfolgt unter Beachtung der Bestimmungen des Landesgleichstellungsgesetzes NRW. Für Schwerbehinderte oder Schwerbehinderte Gleichgestellte gelten bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung die Bestimmungen des SGB IX. Bewerber/innen, die Tätigkeiten für das Allgemeinwohl (z.B. Mitgliedschaft in einer freiwilligen Feuerwehr) ausüben, werden bei ansonsten gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Nähere Auskünfte zum Aufgabengebiet erteilt Ihnen gerne Herr Andreas Rösen, Telefon: 02802/912-530 und für personalrechtliche Fragen Herr André Emmerichs, Tel.: 02802/912-120.

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Bewerberportal bis zum 07.10.2022. Klicken Sie hierzu auf den Button „Online-Bewerbung" und geben Sie anschließend Ihre persönlichen Daten ein. Bitte beachten Sie die zugehörigen Datenschutzinformationen und Nutzungsbedingungen, zu denen Sie über den Button „Online-Bewerbung“ gelangen.

Kosten aus Anlass der Bewerbung und eines eventuellen Vorstellungsgesprächs, insbesondere Reisekosten, werden nicht erstattet.

Es wird bereits jetzt darauf hingewiesen, dass das Vorstellungsgespräch für die ausgeschriebene Stelle am 20.10.2022 stattfindet.
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