Stellenausschreibung der Gemeinde Alpen



Die Gemeinde Alpen (Kreis Wesel) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Küchenkraft (m/w/d) an der Grundschule Alpen

als Mitarbeiter/in im Fachbereich 2 in einem unbefristeten Beschäftigungsverhältnis im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung mit einer monatlichen Arbeitszeit von durchschnittlich 20 Stunden, die flexibel an 2-3 Tagen in der Woche abzuleisten ist.

Ihr Aufgabengebiet:

Eine Änderung des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten.

Ihre Qualifikation

Unser Angebot

Hinweis:

Die Auswahlentscheidung erfolgt unter Beachtung der Bestimmungen des Landesgleichstellungsgesetzes NRW. Für Schwerbehinderte oder schwerbehinderte Gleichgestellte gelten bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung die Bestimmungen des SGB IX. Bewerber/innen, die Tätigkeiten für das Allgemeinwohl (z.B. Mitgliedschaft in einer freiwilligen Feuerwehr) ausüben, werden bei ansonsten gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Nähere Auskünfte zum Aufgabengebiet und zu personalrechtlichen Fragen erteilt Ihnen gerne Herr André Emmerichs, Telefon: 02802/912-120.

Interessenten/-innen werden gebeten, ihre Bewerbung bis spätestens 10.02.2023 elektronisch über das Bewerberportal der Gemeinde Alpen unter https://www.alpen.de/de/inhalt/jobs-karriere/ oder direkt über den Button "Online-Bewerbung" zu übermitteln. Anderweitige Formen der Übermittlung können leider nicht berücksichtigt werden.

Kosten aus Anlass der Bewerbung und eines eventuellen Vorstellungsgesprächs, insbesondere Reisekosten, werden nicht erstattet.

Es wird bereits jetzt darauf hingewiesen, dass das Vorstellungsgespräch für die ausgeschriebene Stelle voraussichtlich in der 11. Kalenderwoche stattfindet.
Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung