Stellenausschreibung der Gemeinde Alpen



Für die Betreuung von Bauvorhaben im Zusammenhang mit den gemeindeeigenen Liegenschaften sucht die Gemeinde Alpen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:

Bautechniker/in (m/w/d) im Hochbau

als Mitarbeiter/in (m/w/d) im Fachbereich 3 -Bauen, Planen und Umwelt- mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden in einem unbefristeten Beschäftigungsverhältnis.

Der Fachbereich Bauen, Planen und Umwelt ist unter anderem für die Unterhaltung, Instandsetzung und Sanierung von ca. 20 gemeindlichen Gebäuden mit rd. 24.000 m² Gesamtfläche zuständig. Das Aufgabengebiet besteht im Wesentlichen aus Umbau- und Anbauprojekten an Schulen, Projekten an anderen öffentlichen Liegenschaften wie z.B. Trauerhallen, Fahrzeughallen, Sportstätten sowie Verwaltungsgebäuden und der Unterhaltung dieser Gebäude.

Ihr Aufgabengebiet:

Eine Änderung des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten.

Ihre Qualifikation

Unser Angebot

Hinweis:

Die Stelle kann auch in Teilzeit (Job-Sharing) besetzt werden, soweit nicht im Einzelfall zwingende dienstliche Gründe entgegenstehen. Die Lage und Verteilung der Arbeitszeit erfolgt nach Abstimmung unter Berücksichtigung der dienstlichen Interessen. Bitte teilen Sie uns dazu Ihre gewünschte wöchentliche Stundenzahl mit.

Die Auswahlentscheidung erfolgt unter Beachtung der Bestimmungen des Landesgleichstellungsgesetzes NRW. Für Schwerbehinderte oder Schwerbehinderte Gleichgestellte gelten bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung die Bestimmungen des SGB IX. Bewerber/innen, die Tätigkeiten für das Allgemeinwohl (z.B. Mitgliedschaft in einer freiwilligen Feuerwehr) ausüben, werden bei ansonsten gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne der Leiter des Fachbereichs 3, Herr André Enge, Telefon: 02802/912-650 und für personalrechtliche Fragen der Leiter des Büros des Bürgermeisters, Herr André Emmerichs, Tel.: 02802/912-120.

Interessenten/-innen werden gebeten, ihre Bewerbung bis spätestens 10.02.2023 elektronisch über das Bewerberportal der Gemeinde Alpen unter  https://www.alpen.de/de/inhalt/jobs-karriere/ oder direkt über den Button "Online-Bewerbung" zu übermitteln. Anderweitige Formen der Übermittlung können leider nicht berücksichtigt werden.

Kosten aus Anlass der Bewerbung und eines eventuellen Vorstellungsgesprächs, insbesondere Reisekosten, werden nicht erstattet.

Es wird bereits jetzt darauf hingewiesen, dass das Vorstellungsgespräch für die ausgeschriebene Stelle voraussichtlich in der 10. Kalenderwoche stattfindet.
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