Stellenausschreibung der Gemeinde Alpen



Die Gemeinde Alpen (Kreis Wesel) sucht zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Klimaschutzmanager/in (m/w/d)

als Mitarbeiter/in (M/w/d) im Fachbereich 3 -Bauen, Planen und Umwelt- mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden in einem unbefristeten Beschäftigungsverhältnis.

Ihr Aufgabengebiet:

Eine Änderung des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten.

Ihre Qualifikation:

Unser Angebot:

Hinweis:

Stellenbesetzungen werden grundsätzlich auch in Teilzeit vorgenommen, soweit nicht im Einzelfall zwingende dienstliche Gründe entgegenstehen. Die Lage und Verteilung der Arbeitszeit erfolgt nach Abstimmung unter Berücksichtigung der dienstlichen Interessen.

Die Auswahlentscheidung erfolgt unter Beachtung der Bestimmungen des Landesgleichstellungsgesetzes NRW. Für Schwerbehinderte oder Schwerbehinderte Gleichgestellte gelten bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung die Bestimmungen des SGB IX. Bewerber/innen, die Tätigkeiten für das Allgemeinwohl (z.B. Mitgliedschaft in einer freiwilligen Feuerwehr) ausüben, werden bei ansonsten gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Nähere Auskünfte zum Aufgabengebiet erteilt Ihnen gerne Herr Luuk Masselink, Telefon: 02802/912-610 und für personalrechtliche Fragen Frau Sabine Peters, Tel.: 02802/912-145.

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Bewerberportal bis zum 15.07.2022. Klicken Sie hierzu auf den Button „Online-Bewerbung" und geben Sie anschließend Ihre persönlichen Daten ein.

Kosten aus Anlass der Bewerbung und eines eventuellen Vorstellungsgesprächs, insbesondere Reisekosten, werden nicht erstattet.
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