Sie sind kommunikativ, engagiert und möchten in einem abwechslungsreichen Umfeld arbeiten? Dann haben wir eine spannende Stelle für Sie als 

Sachbearbeiter/in (m/w/d) -Allgemeine Flüchtlingsangelegenheiten/Unterkunftsmanagement und Überwachung des ruhenden Verkehrs-

im Fachbereich 2 -Ordnung, Soziales und Schulen- mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 30 Stunden in einem unbefristeten Beschäftigungsverhältnis. 

Was wir bieten:

Ihr Aufgabengebiet:

Ihre Qualifikation:

Hinweis:

Die Auswahlentscheidung erfolgt unter Beachtung der Bestimmungen des Landesgleichstellungsgesetzes NRW. Für Schwerbehinderte oder Schwerbehinderten Gleichgestellte gelten bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung die Bestimmungen des SGB IX. Bewerber/innen, die Tätigkeiten für das Allgemeinwohl (z.B. Mitgliedschaft in einer freiwilligen Feuerwehr) ausüben, werden bei ansonsten gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne der Leiter des Fachbereichs 2, Herr Funke, Telefon: 02802/912-510.

Interessenten/-innen werden gebeten, ihre Bewerbung bis spätestens 08.10.2023 elektronisch über das Bewerberportal der Gemeinde Alpen unter https://www.alpen.de/de/inhalt/jobs-karriere/ oder direkt über den Button "Online-Bewerbung" zu übermitteln. Anderweitige Formen der Übermittlung können leider nicht berücksichtigt werden.
Kosten aus Anlass der Bewerbung und eines eventuellen Vorstellungsgesprächs, insbesondere Reisekosten, werden nicht erstattet.

Es wird bereits jetzt darauf hingewiesen, dass das Vorstellungsgespräch für die ausgeschriebene Stelle voraussichtlich in der 42. oder 43. Kalenderwoche stattfindet.
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