Stellenausschreibung der Gemeinde Alpen


Die Gemeinde Alpen (Kreis Wesel) sucht schnellstmöglich eine/n

Sachbearbeiter/in (m/w/d) in der Kämmerei

als Mitarbeiter/in im Fachbereich 1 in einem unbefristeten Beschäftigungsverhältnis mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden.

Ihr Aufgabengebiet:

Eine Änderung der Aufgabengebiete bleibt vorbehalten.

Ihre Qualifikation

Unser Angebot

Hinweis:

Die Stelle kann auch in Teilzeit (Job-Sharing) besetzt werden, soweit nicht im Einzelfall zwingende dienstliche Gründe entgegenstehen. Die Lage und Verteilung der Arbeitszeit erfolgt nach Abstimmung unter Berücksichtigung der dienstlichen Interessen. Bitte teilen Sie uns dazu Ihre gewünschte wöchentliche Stundenzahl mit.

Die Auswahlentscheidung erfolgt unter Beachtung der Bestimmungen des Landesgleichstellungsgesetzes NRW. Für Schwerbehinderte oder schwerbehinderte Gleichgestellte gelten bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung die Bestimmungen des SGB IX. Bewerber/innen, die Tätigkeiten für das Allgemeinwohl (z.B. Mitgliedschaft in einer freiwilligen Feuerwehr) ausüben, werden bei ansonsten gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Nähere Auskünfte zum Aufgabengebiet erteilt Ihnen gerne Frau Andrea Brochtrup, Telefon: 02802/912-225 und für personalrechtliche Fragen Herr André Emmerichs, Tel.: 02802/912-120.

Interessenten/-innen werden gebeten, ihre Bewerbung bis spätestens 10.02.2023 elektronisch über das Bewerberportal der Gemeinde Alpen unter https://www.alpen.de/de/inhalt/jobs-karriere/ oder direkt über den Button "Online-Bewerbung" zu übermitteln. Anderweitige Formen der Übermittlung können leider nicht berücksichtigt werden.

Kosten aus Anlass der Bewerbung und eines eventuellen Vorstellungsgesprächs, insbesondere Reisekosten, werden nicht erstattet.

Es wird bereits jetzt darauf hingewiesen, dass das Vorstellungsgespräch für die ausgeschriebene Stelle voraussichtlich in der 11. Kalenderwoche stattfindet.

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