Stellenausschreibung der Gemeinde Alpen


Die Gemeinde Alpen (Kreis Wesel) sucht schnellstmöglich eine/n

IT-Sachbearbeiter/in (m/w/d) u. a. für die Digitalisierung der Alpener Schulen

als Mitarbeiter/in im Büro des Bürgermeisters mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden in einem unbefristeten Beschäftigungsverhältnis.

Ihr Aufgabengebiet:

Schulen:

Rathaus:


Eine Änderung der Aufgabengebiete bleibt vorbehalten. 

Ihre Qualifikation

Unser Angebot

Hinweis:

Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, die grundsätzlich teilbar ist, vorausgesetzt, dass sie insgesamt in Vollzeit besetzt werden kann.

Die Auswahlentscheidung erfolgt unter Beachtung der Bestimmungen des Landesgleichstellungsgesetzes NRW. Für Schwerbehinderte oder schwerbehinderte Gleichgestellte gelten bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung die Bestimmungen des SGB IX. Bewerber/innen, die Tätigkeiten für das Allgemeinwohl (z.B. Mitgliedschaft in einer freiwilligen Feuerwehr) ausüben, werden bei ansonsten gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Nähere Auskünfte zum Aufgabengebiet erteilt Ihnen gerne Herr Marco Große, Telefon: 02802/912-155 und für personalrechtliche Fragen Frau Sabine Peters, Tel.: 02802/912-145.

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Bewerberportal bis zum 15.07.2022. Klicken Sie hierzu auf den Button „Online-Bewerbung“ und geben Sie anschließend Ihre persönlichen Daten ein. Bitte beachten Sie die zugehörigen Datenschutzinformationen und Nutzungsbedingungen, zu denen Sie über den Button „Online-Bewerbung“ gelangen.

Kosten aus Anlass der Bewerbung und eines eventuellen Vorstellungsgesprächs, insbesondere Reisekosten, werden nicht erstattet.

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